TREU DICH!

NORDOSTDEUTSCHER JUGENDTAG 2018

ZURÜCK

VOR

AUFTRAGGEBER:

Neuapostolische Kirche Nordostdeutschland

PRODUKTE:

Logo-Design / Keyvisuals / Opening-Trailer / Event-Trailer

LEISTUNGEN:

2D / 3D Modelling / Animation

"TREU DICH!". So lautet das Motto zum Nordostdeutschen Jugendtag 2018, ein Event für die Jugend der Neuapostolischen Kirche.
MDGRAPHICLAB wurde damit beauftragt ein Logo für diese Veranstaltung zu entwickeln. Unter dem Aspekt der Treue zu Gott, aber auch von Gott zu uns Menschen, entwickelte sich schnell das Symbol eines Knotens aus Seilen. In dem Sinne von etwas festmachen oder von Dauer Bestand haben ist nun das offizielle Logo entstanden. Darüber hinaus entwickelte MDGRAPHICLAB für dieses Event noch diverse Keyvisuals und Hintergrund Wallpaper, sowie Werbe-, Countdown- und Eröffnungstrailer.