EIN GLAUBE - EIN ZIEL

NORDDEUTSCHER JUGENDTAG 2013

ZURÜCK

VOR

AUFTRAGGEBER:

Neuapostolische Kirche Norddeutschland

PRODUKTE:

Logo-Design / Keyvisuals / Opening-Trailer

LEISTUNGEN:

2D / 3D Modelling / Animation / Real-Film

Der Jugendtag Norddeutschland 2013 ist ein Event speziell für die Jugendlichen der Neuapostolischen Kirche im Raum Norddeutschland.
Unter dem Motto "Ein Glaube - Ein Ziel" entwickelte MDGRAPHICLAB das Grundlayout für den 35jährigen Jugendtag. Als Anlehnung an das Pop-Oratorium "ICH BIN", welches einen Tag vor dem Jugendtag aufgeführt wird, wurde das offizielle Logo mit Elementen aus dem Pop-Oratorium erstellt.
Zusätzlich wurden zur Nachmittagsstunde des Jugendtages noch diverse Medienbeiträge wie z.B. ein Countdown als Vorprogramm und der offizielle Jugendtagstrailer erstellt.